Eine Website ist keine gedruckte Broschüre. Sie ist ein lebendiges Objekt. Nur wenn sie sich stetig weiterentwickelt und mit den Veränderungen im Internet mithält wird sie dauerhaft digitale Beachtung finden. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb, alle notwendigen Sicherheitsupdates und Support bei Fragen oder Änderungsbedarf.
Ihre Website ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens, die wichtigste Plattform für Ihre Außenwirkung. Und vielleicht sogar Ihr Hauptverkaufskanal. Sie sollte daher fehlerfrei funktionieren, immer erreichbar und vor Hacker-Angriffen geschützt sein. In der digitalen Welt gibt es keinen Stillstand und auch Ihre Online-Präsenz muss stetig weiterentwickelt werden. All diese strategischen und operativen Themen sind bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner in guten Händen. Für alltägliche Anliegen oder bei Problemen helfen Ihnen die hellen Köpfe unseres Support-Desks: zertifizierte Mitarbeiter:innen, die schnell und angemessen handeln.
Wir möchten Sie mit hervorragendem Service überzeugen und nicht mit trickreichen Klauseln an uns ketten. Daher verzichten wir auf lange Vertragslaufzeiten.
Sie erhalten monatlich eine Leistungsübersicht unserer Tätigkeiten – und das mit einer minutengenauen Zeiterfassung.
Mit unseren SLAs (Service Level Agreements) unterstützen wir Sie bei Ihren Anliegen innerhalb fest garantierter Reaktionszeiten.
Wir sorgen für eine professionelle Wartung Ihrer TYPO3-Website. Die höchstmögliche Sicherheit Ihrer Website erreichen wir mit kontinuierlichen System-Updates. Probleme erkennen wir frühzeitig, noch bevor sie zu echten Fehlern werden.
Dafür prüfen wir mit einem automatisierten Monitoring Ihre Webpräsenz auf ständige Erreichbarkeit. Auch Logfiles, Datenbank und weitere Faktoren werden automatisiert überwacht. Unregelmäßigkeiten überprüfen wir genau und korrigieren bei Bedarf. So sichern wir die Funktionalität Ihrer Website und vermeiden möglichst jede Betriebsstörung.
Ihre Fragen und Probleme sind bei uns bestens aufgehoben, so dass Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Ob mit Unterstützung bei der Pflege von Inhalten, einer kurzfristigen Schulung zum Umgang mit dem System oder individuellem Support durch unsere TYPO3-Experten: Wir sind für Sie da.
Unser Team erreichen Sie jederzeit über unser Ticket-System. Hier erhalten Sie innerhalb garantierter Reaktionszeiten zügig Support. Für strategische Gespräche oder eine individuelle Projektberatung steht Ihnen außerdem ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite.
Ihre Website sollte mit der Entwicklung Ihres Unternehmens Schritt halten. Auch darauf achten wir im Rahmen unseres Support-Vertrages. Ob neue Inhaltselemente, geänderte Funktionalität oder die Umsetzung eines neuen Bereiches: Wir unterstützen Sie gerne bei der Geschäftsentwicklung, von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung.
Unsere Support- und Wartungsverträge haben ein monatliches Stundenkontingent. Nicht immer kann dieses vollständig genutzt werden. Bis zu einem gewissen Rahmen können Stunden in die Folgemonate übertragen werden. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass bei uns keine Stunden verfallen. Sollte es von Ihrer Seite aus einmal weniger zu tun geben, nehmen wir selbstständig Performance- oder technische SEO-Verbesserungen vor, optimieren die Browserkompatibilität oder entwickeln Handlungsempfehlungen. Das können Verbesserungsvorschläge im Erscheinungsbild sein, UX-Optimierungen oder auch Ideen für technische Optimierungen. Immer genau dort, wo der höchste Nutzen für Sie und Ihre Zielgruppen entsteht.
Kai Unterberg
Inhaber und Geschäftsführer
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