Ihre SEA-Agentur aus Düsseldorf

Houston – wir haben zu viele Conversions!

Zusammenbringen was zusammengehört: mit SEA matchen wir Ihre Produkte und Dienstleistungen mit den richtigen Interessenten.

 Bezahlte Werbung in Suchmaschinen ist der schnelle Weg zu mehr Besuchern und mehr Conversions (und davon kann es nicht zu viele geben, oder?).

Google Ads ist eine Macht. An Ihrer Seite.

Google Ads ist ein schnelllebiges und mächtiges Werkzeug. Als zertifizierte Profis helfen wir Ihnen dabei, es für Ihre Ziele zu nutzen. Wir setzen das System auf und sorgen anschließend für die Weiterentwicklung und Optimierung. So erreichen wir gemeinsam Ihre definierten Ziele. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how für die verschiedenen Ads-Strategien finden wir das für Sie richtige Vorgehen.

Unverbindliche Erstanalyse

Wir analysieren unverbindlich Ihr Google Ads-Konto und Ihre Website und zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Chancen.

Kein Risiko – langfristige Chancen

Keine Mindestlaufzeit, keine Kündigungsfrist. Wir wünschen uns aber eine langfristige Zusammenarbeit.

Persönlicher Ansprechpartner

Ein fester und zertifizierter Google-Ads-Experte entfaltet gemeinsam mit Ihnen das volle Potential.

Immer inklusive bei unserer Google Ads Betreuung

01

Monitoring

Damit Ihr Google Ads-Konto so stark bleibt wie es ist, überwachen wir es. Monatliche Analysen der Suchbegriffe stellen sicher, dass Ihre Anzeigen von höchster Relevanz sind. Mit regelmäßigen Gebotsanpassungen setzen wir Ihr Budget optimal ein.

02

Reporting

Berichte dokumentieren nicht nur Veränderungen und Entwicklungen, sondern können auch für die interne Kommunikation an Ihre Kolleg:innen genutzt werden. Sie erhalten von uns monatliche Kurzübersichten und quartalsweise oder halbjährig auch Performanceanalysen einzelner Kampagnen.

03

Optimierung

Ein Google Ads-Konto ist grundsätzlich nie fertig. Neuheiten und technische Anpassungen von Google, Änderungen in Ihrem Unternehmen oder auch Entwicklungen in der Branche stellen immer neue Anforderungen an Ihr Konto. Wir optimieren es daher kontinuierlich und setzen immer wieder neue Werbemaßnahmen für Sie um.

04

Troubleshooting

Google Ads steht nie still. Ob neue Richtlinien oder technische Probleme mit Ihrer Webseite: Immer wieder gibt es neue Herausforderungen. Wir unterstützen Sie beim erfolgreichen Umgang damit. Als Google Partner stehen uns dafür auch offizielle Ansprechpartner zur Seite. Unser eigentliches Anliegen ist es aber, Probleme zu vermeiden, bevor sie auftreten.

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Kommunikation

Auch Ihr Unternehmen steht nie still: immer wieder gibt es Anlässe für eine Anpassung der Marketingstrategie. In Strategiegesprächen halten Sie uns auf dem Laufenden, so dass wir die Ads Strategie anpassen können. Bei all Ihren Fragen und Anregungen stehen wir gerne bereit. Mit garantierten Reaktionszeiten.

SEA und alles, was Sie wirklich brauchen.

Hand aufs Herz: SEA-Kampagnen schalten alleine reicht nicht. Damit Sie Ihre Ziele erreichen, braucht es eine gute Website, SEO-Maßnahmen und vieles mehr.

01

Gute Zielseiten

Gute Kampagnen benötigen gute Zielseiten. Damit Nutzer gewünschte Aktionen ausführen, betrachten wir die Seitenstruktur, Nutzerführung, Keywords und definieren Call-to-Actions.

02

Technische Voraussetzungen

Ob Analytics, Conversion-Tracking, Tag-Manager und Merchant-Center: Wir sorgen für eine einwandfreie Schnittstellen-Kommunikation.

03

Nicht ohne SEO

SEO und SEA aus einer Hand spart Kosten, hilft uns dabei Sie noch besser zu verstehen und macht Sie ganzheitlich sichtbar.

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Datenschutz im Blick

Bei der datenschutzkonformen Erfassung von Kundendaten beraten wir Sie gern.

Author

Jasmin Batke
Unsere KM2 >> Google Ads Expertin

Lust auf ein 20-Minuten-Date mit Jasmin?

Sie haben Interesse an SEA oder möchten mit uns über Online-Marketing sprechen? Wir sind für Sie da – unverbindlich, unkompliziert, kurzfristig.

01

Conversion Tracking

Schicken Sie Ihr Online-Marketing auf den Prüfstand. Wird das Budget an der richtigen Stelle eingesetzt? Bringen die Online-Marketing-Aktivitäten den gewünschten Erfolg? Wir analysieren die Situation gemeinsam mit Ihnen und schlagen Verbesserungen vor.

Messbarer Erfolg

Mit Conversion-Tracking können Marketing-Maßnahmen gemessen und Erfolge klar festgestellt werden.

Effizient

Mit Conversion-Tracking sorgen Sie dafür, dass Ihr Budget nur für erfolgsversprechende Maßnahmen ausgegeben wird.

Kunden besser verstehen

Mit Conversion-Tracking verfolgen Sie die Customer-Journey Ihrer Kunden und finden Optimierungspotentiale.

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Google Analytics

Um mehr über das Verhalten Ihrer Websitebesucher zu erfahren, verbinden Sie Google Ads mit Google Analytics. Umfangreiche Konfigurationen ermöglichen einen maßgeschneiderten Blick auf Ihre Website.

Qualität von Zielseiten überprüfen

Wie hoch ist die Absprungrate und Verweildauer auf meiner Zielseite?

SEO vs. SEA

Wie steht es um die digitale Sichtbarkeit der Webseite?

Entwicklung sichtbar machen

Beobachten Sie anhand der aufgezeichneten Daten Entwicklungen und Schwankungen.