Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Du hast eine Superkraft, die wie für uns geschaffen ist?

 Stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit, möchtest in einem jungen Team mit Spaß an die Arbeit gehen und in einem progressiven Arbeitsumfeld tätig sein? Dann komm zu uns!

Warum Du bei KM2 >> arbeiten solltest

One team to the customer

Bei uns steht die gemeinsame Arbeit als Team im Mittelpunkt, wenn wir für unsere Kunden mehr digitale Beachtung schaffen.

Wähle Dein Werkzeug

Egal ob Du lieber mit Mac oder Windows arbeitet, wir statten Dich mit Deiner Lieblingshardware aus.

Pioniere der digitalen Zusammenarbeit

Wir waren schon vor Corona bestens für das mobile Arbeiten gerüstet. Zum Beispiel mit Jira oder unseren eigenen Jitsi- und Gitlab-Instanzen. 

Was uns wichtig ist

Wir wollen, dass Du Dich mit Deinen Talenten, Interessen und Deinem Engagement bei uns einbringen kannst. Dafür setzen wir die passenden Rahmenbedingungen:
 

  • Setze Deine Ideen kreativ und eigenständig um
  • Mache die Fortbildung, die Dich und uns weiterbringt
  • Helfe uns bei der Weiterentwicklung der Agentur

Frontend Web-Developer

Düsseldorf

Beer-Friday

Ob Weltanschauung, Raumfahrt, Religion oder das neueste Waffelrezept: In unserem internationalen Team wird es nie langweilig. Den Freitag lassen wir deshalb gerne gemeinsam ausklingen und machen es uns mit einem oder zwei Bier gemütlich. Für andere Geschmäcker haben wir natürlich auch was da.