Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Du bringst Kenntnisse und Fähigkeiten mit, die wie für unser Business geschaffen sind?

 Stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit, möchtest in einem jungen, eigenverantwortlichen Team mit Spaß an die Arbeit gehen und in einem progressiven Arbeitsumfeld tätig sein? Dann komm zu uns!

Warum Du bei KM2 >> arbeiten solltest

One team to the customer

Bei uns steht die gemeinsame Arbeit als Team im Mittelpunkt. Weil wir in kleinen, interdisziplinären und eigenverantwortlichen Teams agieren und unser geballtes Können schnell zur Verfügung stellen können, profitieren davon sowohl unsere Kunden als auch wir selbst.

Wähle Dein Werkzeug

Egal ob Du lieber mit Mac oder Windows arbeitest, wir statten Dich mit Deiner Lieblingshardware aus. Welche Werkzeuge wir innerhalb der Teams und firmenweit einsetzen, hängt natürlich von ein paar mehr Kriterien als persönlichen Präferenzen ab. Von Zeit zu Zeit überprüfen wir, ob unsere Tools ihren Zweck erfüllen.

Echte Selbstorganisation

Im Frühjahr 2022 haben wir eine wichtige Entscheidung gefällt: KM2 >> stellt sich in selbstorganisierten und vollständig dafür autorisierten Teams auf - unsere Idealvorstellung für sinnvolles Wirtschaften im 21. Jahrhundert. Seitdem sind wir unserem Ziel schon ein gutes Stück näher gekommen, wenn auch noch viel Arbeit ansteht. Nicht immer unanstrengend, aber umso lohnenswerter - alle dürfen KM2 >> mitgestalten.

Was uns wichtig ist

Wir wollen, dass Du Dich mit Deinem Können, Deinen Interessen und Deinem Engagement bei uns einbringen kannst. Dafür setzen wir die passenden Rahmenbedingungen:

 

  • Schöpfe die Möglichkeiten bei KM2 >> voll aus und setze Deine Ideen eigenständig um.
  • Mache die Fortbildungen, die Dich weiterbringen.
  • Entwickle unsere Agentur gemeinsam mit uns weiter.

Frontend Web-Developer (w/m/d)

Düsseldorf

TYPO3 Web-Developer (w/m/d)

Düsseldorf

Für Dich ist gerade nicht das passende dabei? Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung!

Beer-Friday

Ob Weltanschauung, Raumfahrt, Religion oder das neueste Waffelrezept: In unserem internationalen Team wird es nie langweilig. Den Freitag lassen wir deshalb gerne gemeinsam ausklingen und machen es uns mit einem oder zwei Bierchen gemütlich. Für andere Geschmäcker haben wir natürlich auch was da.